Kurse & Workshops

Tages-Workshop experimentell abstrakt auf Leinwand

Wir stellen verschiedene Spachtelmassen her und arbeiten mit Marmormehl, der mit Binder wunderschöne, aufbrechende strukturierte Oberflächen auf einer Leinwand erzeugt. Mit Hilfe von weiteren Materialien wie Beize, Pigmenten, Acrylfarbe usw. entstehen vielfältige Farbigkeiten, die wir in die Komposition integrieren, entweder gegenständlich oder abstrakt.

Der Workshop ist für alle, die sich kreativ ausleben möchten

Für einen kleinen Mittagssnack ist gesorgt als auch für Kaffee,Tee und Wasser.

Ich freue mich auf einen gemeinsame Tag mit kreativen Menschen.

Bitte  unempfindliche Kleidung oder Kittel/Schürze nicht vergessen!

Sie können natürlich eigenes Material wie z. B. Leinwände, Pinsel, Spachtel usw. mitbringen.  Leinwände habe ich in verschiedenen Größen vorrätig, die bei mir erworben werden können. Acrylfarben, Sand, Marmormehl usw. stelle ich zu Verfügung.

Termin:

Sa. 21. April 2018

10.30 -17.30 Uhr

max. 5 Personen

Workshopgebühr: 79,00 Euro

Anmeldung unter:

einmalig@scarletts-art.de

Phone: 0160 97630459